VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G

Unsere Volksbankfiliale in Ulfa wurde zum 15.07.21 geschlossen. Wir erfuhren kurz vorher, wie auch alle Kunden, dass dies nun geplant sei und die Geschäftsstelle Ulfa und Nidda ab dem 19.07.21 zusammengelegt würden. Wir reagierten als Ortsbeirat darauf mit einer Pressemeldung, suchten Kontakt zur Volksbank und vereinbarten einen Gesprächstermin in der Hoffnung, daran noch etwas ändern zu können oder wenigstens den Geldautomaten zu erhalten. Das war leider nicht möglich, die Geschäftsleitung hat nunmehr einen neuen Kurs eingeschlagen, um dem neuen Kundenverhalten, online ihre Bankgeschäfte zu tätigen, Rechnung tragen zu können. Das Einzige, was erreicht werden konnte war, dass der Geldautomat nun noch bis Ende November in Betrieb bleibt, dann aber auch abgebaut werden wird.

( Foto Volksbankfiliale Ulfa )