Bauplätze

Derzeit wird der nächste Bauabschnitt im Neubaugebiet „Hirzbach“ in Ulfa noch erschlossen. Sobald die Stadt Nidda die Erschließungsvorbereitungen abgeschlossen hat, werden wir dies hier veröffentlichen und informieren. Es ist möglich sich bereits auf eine Interessentenliste bei der Stadt Nidda einzutragen.
Bürgermeister Seum verkündete den geplanten Ablauf der Arbeiten:
Die Bekanntmachung zur Ausschreibung erfolgte am 21.12.19 im Kreis-Anzeiger, bis 20.01.20 erfolgt die Bereitstellung der Unterlagen dafür, der Submissionstermin ist der 13.02.2020, die Bindefrist 4-6 Wochen,
Baubeginn der Erschließungsarbeiten soll ab Ende März/Anfang April 2020 sein und bis 18.12.20 abgeschlossen sein.
Die Vermarktung der 23 Bauplätze soll vorgezogen erfolgen.
Wer Interesse hat, in Ulfa zu bauen, sollte sich demnach schnell bei der Stadt Nidda melden, weil es so aussieht, dass die Bauplätze sehr schnell vergeben sein werden.
Ansprechpartner bei der Stadt Nidda sind Frau Roßmann und
Frau Götz, Tel. 8006-132 und 133

Wem das zu lange dauert, der melde sich bitte beim Ortsbeirat unter info@ulfa.de, es werden innerorts auch immer wieder Baulücken frei oder Gärten zu Bauland.