Coronazeit in Ulfa

Jetzt ist es schon fast 12 Wochen her, als der Lockdown im März kam und wir alle einen neuen Alltag leben mussten.
Für unser aktives Dorf ergibt sich eine ungewöhnliche Situation, es ist nichts los: Es gibt keine wochenendlichen Veranstaltungen, keine Vereinszusammenkünfte, kaum Menschen auf den Strassen.
Mittlerweile gibt es Lockerungen, Schulen und nun auch Kigas öffnen in Schritten langsam wieder, es gibt wieder Gottesdienste mit Besuchern.
Wir haben Hoffnung, dass es schrittweise wieder anders wird:
Am 16. Juni um 20 Uhr ist wieder die erste Ortsbeiratssitzung im Bürgerhaus Ulfa, unter Einhaltung der Abstands-und Hygienerichtlinien.
Auch im Neubaugebiet „Hirzbach“ tut sich was, die Erschließungsarbeiten sind in vollem Gange und gehen nach Plan vorwärts.
Danke für Euer einander unterstützen in dieser herausfordernden Zeit!