Info des Ortsbeirates zu Corona

Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist unser Bürgerhaus geschlossen, alle Vereinsaktivitäten und kirchlichen Veranstaltungen verboten, sowie auch Ortsbeiratssitzungen und der Besuch von Spielplätzen.
Das Verbot gilt vorerst bis 30.April 2020. Wir bitten Euch, die Situation ernst zu nehmen, denn die ersten Fälle werden nun auch in Ulfa bekannt, es dient zu unserem Schutz!
Beim Ortsbeirat haben sich schon einige Bürger gemeldet, die gerne bereit sind in dieser Krisensituation gerade Leuten zu helfen, die nicht mobil sind und sich nicht mit Einkäufen versorgen können.
Bitte meldet Euch beim Ortsbeirat, wenn Ihr Hilfe benötigt. Und ansonsten können wir auch in dieser Krisensituation zeigen, dass wir als „Ilfer“ zusammenhalten! Wir können uns immer noch anrufen oder übern Gartenzaun fragen, wie es dem Nachbarn geht, unterstützt Euch gegenseitig und seid füreinander da!