Kandidaten für die Ortsbeiratswahl Ulfa

Wir möchten Euch die aufgestellten Kandidaten für die Ortsbeiratswahl vom 14.03.2021vorstellen. Nutzt Eure Möglichkeit zu wählen und geht zur Wahl:

Hier die Kandidaten der CDU
Christian Döll, 38 Jahre alt, seit 2006 verheiratet, 3 Kinder. Von Beruf bin ich Malermeister und arbeite seit 13 Jahren als Ausbilder für junge Menschen mit Benachteiligung. Ich möchte mich auch weiterhin für Ulfa und seine Bürgerinnen und Bürger engagieren, damit wir gemeinsam die Herausforderungen der Zeit bewältigen.
Jan-Lukas Staack, 24 Jahre, in Ulfa aufgewachsen. Ich konnte somit mein ganzes Leben von der dörflichen Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und dem Engagement von aktiven Dorfbewohnern profitieren. Ulfa ist für mich nicht nur Heimat und Lebensmittelpunkt, sondern auch der Ort an dem ich gerne für Jung und Alt meine Leidenschaft für das Dorfleben weitergeben möchte.
Marc Haugut, 37 Jahre alt, verlobt. Ich wohne seit Juni 2020 in der Gutleutstraße 5 und bin als Verwaltungs-fachwirt beim Wetteraukreis beschäftigt und leite dort die Straßenverkehrs- und Zulassungsbehörde. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich an meinem neuen Wohnort einzubringen und zu engagieren.

Hier die Kandidaten der FWG (Freien Wähler)

René Bach, 40 Jahre, Vater von zweit Töchtern. Da ich seit meiner Geburt in unserem schönen Ulfa wohne, möchte ich mich weiterhin im Ortsbeirat für alle Einwohner dafür einsetzen, wir unsere Tradition  fortführen und neue Themen für unseren Ort umsetzen können.

Manfred Reutzel,
62 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkel, gebürtig aus Schwickartshausen, seit 37 Jahren in Ulfa. Ich war bereits von 2011 – 2016 Ortsbeiratsmitglied, leider konnte ich bei der folgenden Amtszeit nicht antreten. Ich habe seit 2011 die Patenschaft für die Natureisbahn übernommen und das Projekt Infopavillon umgesetzt. Mir macht es Spaß, etwas für das Ort zu bewegen, deshalb stelle ich mich wieder zur Wahl.

André Henneberg, 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Bauingenieur, gebürtig aus Sachsen-Anhalt, seit 2016 in Ulfa. Ein Grund warum wir nach Ulfa gezogen sind, war der Wunsch nach einem eigenen Haus mit Garten. Die Rahmenbedingungen in Ulfa haben mit dem Kindergarten, der Grundschule und auch der Bahnanbindung „Häuserhof“ gepasst. Mittlerweile sind wir in Ulfa gut angekommen und leben sehr gerne hier. Gerne möchte mich dazu im Rahmen des Ortsbeirates Ulfa mit einbringen.“

Hier die Kandidaten der GfU (Gemeinsam für Ulfa)
Katja Sang, 47 Jahre, verheiratet, drei Kinder, seit fast 27 Jahren hier wohnhaft und gerne „Ilferin“. Ich bin seit 2011 im Ortsbeirat aktiv und möchte mich gerne auch weiterhin dafür einsetzten, dass Ulfa attraktiv und lebens-wert bleibt, dass Menschen hier ein gute Dorfgemeinschaft und Heimat finden.

Petra Graf, 56 Jahre, Hausfrau 
Ich kandidiere für den Ortsbeirat, weil ich mich gern in meinem Heimatort Ulfa mit Ideen einbringen, mit Rat und Tat mitgestalten und mittun möchte. 
Nicole Braun, 50 Jahre alt, verheiratet, eine Stieftochter, Sozialarbeiterin. Ich wohne seit ca. 2,5 Jahren in der Steinstraße 4a. Besonders wichtig ist mir, dass Menschen Gemeinschaft erleben, deshalb organisiere ich einmal jährlich einen Pop- und Gospelworkshop und betreue eine Kinderfreizeit auf der Wegscheide, dem Frankfurter Schullandheim in Bad Orb.

Lisa Chiera, 34 Jahre. Nachdem ich in Ober-Mockstadt aufgewachsen bin, hat es mich für ein Design-Studium nach Offenbach verschlagen und wohne seit gut einem Jahr mit Mann und Tochter in der „alten Schule“. Mit der Kandidatur möchte ich als „Ortsfrischling“ die Mitmenschen kennenlernen und mich für unsere neue Heimat Ulfa kreativ einsetzen.