Ulfas Wohnbaugebiet „Hirzbach“- BALD Bewerbung möglich!

Die Erschließung geht trotz Corona im Zeitplan voran, die 23 Bauplätze sind vermessen und auf der Homepage Niddas mit Größe und Preisen einsehbar, siehe hier https://www.nidda.de/sv_nidda/Rathaus/Wohnbaugebiete/Ulfa%20%22Hirzbach%22/
Es gibt NACH den Sommerferien nun die Möglichkeit sich schon für einen Platz nach Wahl zu bewerben. Die Bewerbungskriterien sind auf der Homepage zu finden. Mit einem Punktesystem werden für jeden Bewerber, unter anderem, Punkte vergeben für Familien mit Kindern, für jedes Jahr Wohnsitz in Nidda, Arbeitsplatz in Nidda, Familienmitglieder mit Pflegegrad oder Behinderung. Außerdem können Familien mit Kindern eine Förderung von max.20% beantragen. Ihr könnt Euch jetzt schon als Interessent vormerken lassen.
Für alle, die noch überlegen, ob sie bauen wollen, sei darauf hingewiesen, dass der Stadt zwischenzeitlich schon dreißig Interessenten vorliegen, also schnell sein!
Die Vermarktung soll nach den Sommerferien beginnen.