Vorbereitungstreffen für das Dorffest

Dorffest mit allen Vereinen am 16. Juli 2022
Wir hatten als Ortsbeirat die Idee am Samstag, dem 16. Juli ein Dorffest mit allen Vereinen am Spielplatz Schwaderfeld zu veranstalten, um die Vereinsarbeit nach der langen Pandemiezeit wieder anzukurbeln und die Menschen wieder zusammen zu bringen. Noch dazu werden wir bis Sommer durch das Baugebiet, Zuzug und auch durch Flüchtlinge,einige neue Dorfbewohner haben, die unsere Vereinswelt, die ja nun lange brach lag, gar nicht kennen. Noch dazu sind in den Pandemiejahren etliche Menschen zugezogen, die noch keinen Anschluss haben. So wäre dieses Fest eine Möglichkeit seinen Verein mit den Angeboten/Gruppen vorzustellen. Es würde Essen und Trinken geben, vielleicht Musik oder eine Darbietung eines Vereines, einen Wettbewerb oder Spiele und vieles mehr. Euren Ideen sind da (fast) keine Grenzen gesetzt.
Wir laden alle Vereine und Interessierten am Mittwoch, dem 08. Juni um 20 Uhr zu einem Planungstreffen ins Bürgerhaus ein.
Bringt Eure Ideen dazu mit!