Weihnachtszeit in Ulfa

rotz der Einschränkungen durch die Pandemie war die Ev. Kirchengemeinde und auch die Ev. Gemeinschaft Ulfa kreativ, um die Menschen in der Adventszeit zu erreichen und Ihnen Hoffnung zu geben.

Der Lebendige Adventskalender der Ev. Kirchengemeinde fand nun mit großer Beteiligung digital mit sehr vielfältigen Beiträgen statt, sie sind bei Facebook oder Youtube unter „Lebendiger Adventskalender Ulfa 2020“
zu finden. Es gibt die Möglichkeit die Türchen auch im Nachhinein bis zum 24.12 nochmal zu sehen.

Dann gab es den Adventsweg „Hoffnungszeichen“ der Ev. Gemeinschaft UIfa, der in 14 Stationen, jeweils an den Häusern, Gedichte, Geschichten, Lieder oder Bibelverse zum Thema Weihnachten bot. Die Stationen sind auch über Weihnachten hinaus noch da und laden bei einem Spaziergang zum Vorbeischauen ein.