50 Jahre Großgemeinde Nidda – Ulfa ist dabei!

Am Wochenende vom 05.09-06.09.2020 ist das 50. Jubiläum der Großgemeinde Nidda. Die geplante Geburtstagsfeier wurde wegen steigender Coronafälle im Land abgesagt, die Fotoausstellung der Stadtteile findet aber statt, Eröffnung ist am Samstag, dem 05.09.2020 mit einer musikalischen Umrahmung vor dem Bürgerhaus Nidda.
Ulfa ist bei der Ausstellung auch vertreten, kommt gerne am Samstag von 15-18 Uhr oder Sonntag/Montag von 11-18 Uhr im Bürgerhaus Nidda zur Ausstellung vorbei.
Am Sonntag, dem 06. 09.2020 ist verkaufsoffener Sonntag in Niddas Innenstadtgeschäften, außerdem wird um 15 Uhr vor dem Rathaus eine Jubiläumsstele mit musikalischem Rahmenprogramm enthüllt.
Zur abgesagten Geburtstagsfeier sollten die Ortsteile kleine Videos einreichen mit ihrem Lieblingsplatz der Großgemeinde, das haben wir auch getan, da die Feier nicht stattfindet, zeigen wir unseren Gruß in “Ilfer Platt“ nun exklusiv Euch. Mal sehen, ob ihr es übersetzen könnt ??